Konzert & Theater
CITY CARD Angebotsbild
Sound of Mongolia – Weltmusik im Bürgerhaus Sprendlingen – 2for1 Tickets
„Mongolei – meine Musik, meine Lieder aus der Tiefe der endlosen Steppe, der weiten nackten Wüste, wo der Himmel die Berge berührt, die Wolken am Schönsten, die Winde am Zornigsten, der Duft der Erde würzig, die Sterne das Paradies zeigen, und die Mythen lebendig sind.“ So beschreit Enkhjargal sein Verhältnis zur Kultur seiner Heimat. Der Star der Weltmusik wandelt zwischen den Kulturen, sein musikalisches Interesse reicht von klassischer Musik über Jazz bis zum HipHop. Mit seinem Spiel auf der Morin Khuur (Pferdekopfgeige) und der Perfektion seines Gesanges (Unter- und Oberton) liebt er es, seine traditionellen Wurzeln mit moderner, westlich geprägter Musik und Improvisation zu verschmelzen. Bei diesem eher traditionell ausgerichteten Konzert führt er dem Publikum die Schönheit der mongolischen Steppe und Weite vor Augen und Ohren. Begleitet wird er gesanglich und auf traditionellen Instrumenten von drei Künstlerinnen, auch Tanz steht auf dem Programm dieses Abends.
Wann:
14.12., 20 Uhr
Wo:
Bürgerhaus Sprendlingen, Fichtestr. 50, Dreieich-Sprendlingen
Vorteil und Endpreis:
2for1: PK 2 = 16 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
14.12., 19–19.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Sound of Mongolia – Weltmusik im Bürgerhaus Sprendlingen – 2for1 Tickets
14.12.2018
20:00
2
16,- €
12.12.2018
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar