Konzert & Theater
CITY CARD Angebotsbild
Andreas Kümmert & Band – Pop im Zoom Frankfurt – 2for1 Tickets
Der leidenschaftliche Blues-Man Andreas Kümmert geht den nächsten Schritt: Von swingendem Neo-Soul, über hoch ansteckenden Funk, bis hin zu großer Popmusik mit Gospel-Einflüssen spannt er seinen stilistischen Bogen. Kümmert, der ständig Suchende, nimmt das Publikum mit auf verschiedene stilistische Bahnen. Vom swingenden Neo-Soul über ansteckenden Funk bis hin zur bombastisch inszenierten Popballade, eröffnet er die ganze Bandbreite seines Könnens. „Ich probiere mich heute viel stärker aus, als noch vor ein paar Jahren. Ich scheue mich nicht mehr davor, verschiedene Seiten von mir zu zeigen. Es gibt nicht nur einen einzigen Andreas Kümmert, der nur eine Art von Musik macht.“

Die Veranstaltung entfällt leider!
Wann:
14.12., 20 Uhr
Wo:
Zoom, Brönnerstr. 5–9, Ffm
Vorteil und Endpreis:
2for1: 35 € (Stehplatz)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
14.12., 19–19.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Andreas Kümmert & Band – Pop im Zoom Frankfurt – 2for1 Tickets
14.12.2018
20:00
--
35,- €
12.12.2018
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar