Konzert & Theater
CITY CARD Angebotsbild
The Dark Tenor – Pop in der Batschkapp – 2for1 Tickets
Nachdem das ehemals komplett maskierte Phantom mit jedem Album ein wenig mehr von sich preisgab, lüftet der ausgebildete Opernsänger nun vollständig seine mysteriöse Maske, um sich seinen Fans heute völlig unverschleiert zu offenbaren. Sein ganz persönliches Bekenntnis zu sich selbst, das sich auch innerhalb seiner Musik widerspiegelt. Eine Art von Selbstreinigungs- und Reifeprozess, bei dem sich der Sänger nun der Vergangenheit stellt, um so ein neues Kapitel in seinem Schaffen beginnen zu können. Der genresprengende Mix aus atmosphärischer Popmusik und klassischer Musik des namenlosen Amerikaners wird die Konzertbesucher in seinen Bann ziehen. Sowohl seine neuen Songs als auch seine bekannten Hits verschmelzen in epischen Klängen aus Pop- und Rockmusik. Darin verarbeitet The Dark Tenor seine privaten Erinnerungen und Erfahrungen der letzten Jahre, die er als Geister definiert.
Wann:
23.1., 20 Uhr
Wo:
Batschkapp, Gwinnerstr. 5, Ffm
Vorteil und Endpreis:
2for1: 45 € (Stehplatz)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
23.1., 19–19.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
The Dark Tenor – Pop in der Batschkapp – 2for1 Tickets
23.01.2019
20:00
--
45,- €
21.01.2019

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar