Konzert & Theater Highlight
CITY CARD Angebotsbild
hr2-RadioLiveTheater – Alte Schlosserei Offenbach – 2for1 Tickets
Sherlock Holmes und die Geschichte des Geisterhunds im tödlichen Moor ist die wohl bekannteste aus der Reihe um den genial-analytischen Privatdetektiv von Autor Sir Arthur Conan Doyle. Mit Schauspiel-Ensemble, Musik, Geräuschen, Kostümen und Effekten werden beim hr2-RadioLiveTheater der britische Detektiv, sein Assistent Watson und auch die ein oder andere Moorleiche auf der Bühne zum Leben erweckt. Eine hässliche Angelegenheit ist der Tod von Sir Charles Baskerville. Ist nun auch das Leben seines Erben Sir Henry bedroht? Lastet wirklich ein Fluch auf den Baskervilles? Was hat es mit dem nächtlichen Heulen eines unheimlichen Hundes in Dartmoor auf sich? Sherlock und sein Assistent Dr. Watson haben es mit einer besonderen Herausforderung zu tun. "Noch nie hatten wir einen Gegner, der unserer Klinge würdiger wäre."
Wann:
25.1., 20 Uhr
Wo:
Alte Schlosserei der EVO, Werkseinfahrt am Goethering, OF
Vorteil und Endpreis:
2for1: 20 € (freie Platzwahl)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
25.1., 19–19.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
hr2-RadioLiveTheater – Sherlock und der Hund von Dartmoor – in der Alten Schlosserei, Offenbach – 2for1 Tickets
25.01.2019
20:00
--
20,- €
23.01.2019

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar