Konzert & Theater Highlight
CITY CARD Angebotsbild
Jamie Lawson – Songwriter in der Batschkapp – 2for1 Tickets
Auf der Bühne blüht Jamie Lawson richtig auf! Seine wunderbar tiefen Lyrics und die hingebungsvolle Darbietung haben ihn geschätzt gemacht. Da machen sich lange Jahre auf der Straße und in kleinen Pubs bezahlt. Damals deutete sich noch nicht an, dass „Wasn’t Expecting That“ zum Welthit werden sollte. Das kam erst nach der Zusammenarbeit mit seinem Freund Ed Sheeran. Der Rest ist Geschichte. Support Sarah Darling
Wann:
19.4., 20 Uhr
Wo:
Batschkapp, Gwinnerstr. 5, Ffm
Vorteil und Endpreis:
2for1: 25 € (Stehplatz)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
19.4., 19–19.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Jamie Lawson – Pop in der Batschkapp – 2for1 Tickets
19.04.2019
20:00
--
25,- €
17.04.2019
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar