Konzert & Theater
CITY CARD Angebotsbild
Martin Sonneborn – Kabarett im Frankfurter Hof Mainz – 2for1 Tickets
Ein Abend mit „Krawallsatiriker“ Martin Sonneborn ist ein unaufgeregtes Multimediaspektakel mit lustigen Filmen und brutaler politischer Agitation zugunsten der PARTEI, die in Deutschland unbemerkt nach der Macht greift. Martin Sonneborn war bis 2005 Chefredakteur bei TITANIC. Im August 2004 gründete er die PARTEI, um die Mauer wieder aufzubauen. Bei der Europawahl in Deutschland 2014 wurde er als Spitzenkandidat der PARTEI zum Abgeordneten des Europäischen Parlaments gewählt. Seit 2006 ist er Leiter des Satireressorts SPAM bei Spiegel Online, seit 2009 Außenreporter der "Heute Show".
Wann:
9.4., 20 Uhr
Wo:
Frankfurter Hof, Augustinerstr. 55, Mainz
Vorteil und Endpreis:
2for1: 19 € (freie Platzwahl)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
9.4., 19–19.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Martin Sonneborn – Kabarett im Frankfurter Hof Mainz – 2for1 Tickets
09.04.2019
20:00
--
19,- €
08.04.2019
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar