Konzert & Theater
CITY CARD Angebotsbild
Roger Stein – Kabarett & Musik im Zelt am Maislabyrinth Dreieich – 2for1 Tickets
Am Rande des 18. Maislabyrinths präsentieren die Bürgerhäuser Dreieich ein abwechslungsreiches Programm im Zelt am Mais: Roger Stein ist Sänger, Songwriter, Pianist und Erzähler – aber vor allem ist er Poet mit Schalk im Nacken, schafft er es doch, Schmerz und Melancholie in Wärme und Leichtigkeit zu hüllen und damit der Tragik die Kälte zu nehmen. Mit Vielseitigkeit, Selbstironie und Charme rauscht Roger Stein multiinstrumental und reimgeladen durch sein drittes Soloprogramm. „Alles vor dem Aber ist egal“ steckt voller Sehnsucht und Humor, ist poetisch und bilderreich zugleich. Leidenschaftliche Lieder und Texte. Ganz schön frech, ganz schön bös’, ganz schön schön!
Wann:
3.8., 20 Uhr
Wo:
Zelt am Maislabyrinth, Landstr. L3317, Dreieich-Götzenhain (Parkplatz ist ausgewiesen, Zufahrt über die Straßen „Vor der Pforte“ und „Im Höchsten“, Gastrostand vorhanden)
Vorteil und Endpreis:
2for1: 11€
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
3.8., 19–19.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Roger Stein – im Zelt am Maislabyrinth Dreieich – 2for1 Tickets
03.08.2019
20:00
--
11,- €
01.08.2019
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar