Konzert & Theater Highlight
CITY CARD Angebotsbild
Wirtz – Rock im Schlosspark Kranichstein – 2for1 Tickets
Der aus Frankfurt stammende Musiker Daniel Wirtz steht für ehrliche, emotionale Musik, eine markante Stimme und charismatische Live-Auftritte. Nach seinen Anfängen bei der Band Sub7even entschied er sich solo und mit deutschen Texten weiter Musik zu machen und wurde spätestens mit seiner Teilnahme bei „Sing meinen Song“ 2015 auch bundesweit bekannt. Im Schlosspark Kranichstein gibt er open air seine aktuellen Songs von "Fünfte Dimension" zum Besten.
Wann:
30.8., 19 Uhr
Wo:
Schlosspark Kranichstein, Kranichsteiner Str. 261, Darmstadt
Vorteil und Endpreis:
2for1: 40 € (Stehplatz)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
30.8., 18–18.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Wirtz – Rock im Schlosspark Kranichstein – 2for1 Tickets
30.08.2019
19:00
--
40,- €
28.08.2019
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar