Konzert & Theater Highlight
CITY CARD Angebotsbild
Comedy Sommer Festival – William Wahl – Weingut „Meine Freiheit“ im Rheingau – 2for1 Tickets
Das „Comedy Sommer Festival – Lach & Wein im Rheingau“ bietet tolle Open Air-Comedy, kulinarische Köstlichkeiten und leckere Weine: William Wahl, bekannt aus der a-cappella-Formation „basta“, schüttet in seinem Soloprogramm "Wahlgesänge" sein komödiantisches, sein heiteres und richtig sarkastisches Herz aus. Es ist das Leben im Kleinen wie im Großen, mal romantisch, mal bitterböse, aber sogar darin kann man sich nie sicher sein! Mit feinem Humor der kleinen Seitenhiebe und musikalischer Bandbreite vom Chansonette bis zu den großen Dramen schmerzhaften Liebeskummers präsentiert William Wahl sein Programm.
Wann:
1.9., 17.30 Uhr
Wo:
Weingut „Meine Freiheit“, Rheinstr. 3, Oestrich-Winkel
Vorteil und Endpreis:
2for1: 27 €, inkl. einem Glas Riesling 0,1 l p. P.
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
1.9., 16.30–17 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Comedy Sommer Festival – William Wahl – Weingut „Meine Freiheit“ im Rheingau – 2for1 Tickets
01.09.2019
17:30
--
27,- €
30.08.2019

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar