Konzert & Theater
CITY CARD Angebotsbild
Michael Jackson Forever – Show im Amphitheater Hanau – 2for1 Tickets
„Michael Jackson Forever“ macht die größten Hits und den unverwechselbaren Tanzstil des King of Pop, der in diesen Tagen 60 Jahre alt geworden wäre, noch einmal erlebbar. Speziell gefertigte Kostüme, Tanz Choreographien, Original Sounds sowie Video- und Licht-Effekte sorgen für ein optisches und akustisches Erlebnis. Die größten Hits des King of Pop und der Jackson Five leben in dieser fantastischen Live-Concert-Show noch einmal auf: international besetzte Tänzer/innen, eine hervorragende Live-Band und ein erstklassiges Michael Jackson Double sorgen für ein dem King of Pop würdiges Konzerterlebnis. Seine unsterblichen Ohrwürmer wie „Billie Jean“, „Beat it“ oder „Black or White“ sind die Fahrkarte für eine private Zeitreise der Zuschauer.
Wann:
20.9., 19.30 Uhr
Wo:
Amphitheater, Schloss Philippsruhe, Hanau
Vorteil und Endpreis:
2for1: PK 2 = 55 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
20.9., 18.30–19 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Michael Jackson Forever – Show im Amphitheater Hanau – 2for1 Tickets
20.09.2019
19:30
2
55,- €
18.09.2019
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar