Konzert & Theater Highlight
CITY CARD Angebotsbild
Dunja Hayali – Lesung in der Hugenottenhalle, Neu-Isenburg – 2for1 Tickets
Dunja Hayali, geboren in Datteln als Tochter irakischer Eltern, hatte nie das Gefühl nicht deutsch zu sein – bis man in der Öffentlichkeit begann ihr die Heimat abzusprechen. Heute fragt sie sich und uns alle in ihrem Buch “Haymatland“: Wie können wir gemeinsam das sichern, was auf dem Spiel steht – nämlich unsere liberale Demokratie, die den Deutschen über Jahrzehnte ein friedliches Miteinander garantiert hat? Hayali diskutiert und beantwortet bei dieser Lesung die Fragen ihrer Zuschauer. Die Trägerin des Bundesverdienstkreuzes engagiert sich für Deutschland, welches nun mal ein Einwanderungsland ist, in dem Menschen aus unterschiedlichsten Kulturkreisen eine neue Heimat suchen.
Wann:
7.10., 20 Uhr
Wo:
Hugenottenhalle, Frankfurter Str. 152, Neu-Isenburg
Vorteil und Endpreis:
2for1: 35 € (freie Platzwahl)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
7.10., 19–19.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Dunja Hayali – Lesung in der Hugenottenhalle, Neu-Isenburg – 2for1 Tickets
07.10.2019
20:00
--
35,- €
04.10.2019
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar