Gastro & Nightlife
CITY CARD Angebotsbild
Tanzfest-Party – Tanzfestival Rhein-Main im Mousonturm – Freier Eintritt
Für alle, die nach einem bewegungsreichen Tanztag noch immer nicht genug haben, ist das Tanzfest im Künstlerhaus Mousonturm die ideale Gelegenheit, den Tag zu beenden. Es ist der krönende Abschluss des Tanztages Rhein-Main und alle sind eingeladen, im großen Saal des Mousonturms noch einmal die Vielfältigkeit des Tanzes im halbstündigen Stilwechsel zu genießen. Auf dem Programm stehen Lindy Hop, historische Tänze, Kreistänze vom Balkan, Bollywood und noch vieles mehr. Nach kurzen Einführungen durch Expert*innen kann frei nach Schnauze im Kreis, als Kette oder für sich von einem Tanzstil zum anderen getanzt werden. Alle, die kurz vor Mitternacht immer noch nicht müde sind, können dann auf den Dancefloor im Mousonturm-Lokal wechseln. In der letzten Nacht des Tanzfestivals Rhein-Main wird er von Tänzer*innen aus dem Rhein-Main-Gebiet, die die Rolle der DJs an den Plattentellern übernehmen, bespielt.
Was:
Freier Eintritt zur Tanzfest-Party
Wann:
16.11., ab 20 Uhr
Wo:
Tanzfestival Rhein-Main, Mousonturm, Waldschmidtstr. 4, Ffm
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
Online-Gutscheine unter www.citycard.de ausdrucken (gelber Stern) & an der Kasse abgeben


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Tanzfest-Party – Tanzfestival Rhein-Main im Mousonturm – Freier Eintritt
16.11.2019
20:00
--
0 €
16.11.2019

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar