Konzert & Theater
CITY CARD Angebotsbild
Andreas Dorau – Crossover im Mousonturm – 2for1 Tickets
Schon recht früh erblühte Andreas Doraus Liebe zur Popmusik und er fragte sich schon damals, wozu man überhaupt Strophen braucht? Warum konnten die Lieder nicht gleich mit dem Refrain beginnen? Auf Druck seiner früheren Plattenfirmen hat er zwar auch viele Strophen auf seinen Platten gesungen, doch jetzt reduziert er die Songs auf „Das Wesentliche“. Sie wirken durch das Weglassen interessanterweise umso opulenter und sind schön kurz. Genial, einfach alles was langweilt oder nervt wegzulassen. Ist im Leben schwierig, aber in Kunst geht es und man erzielt wie durch vorliegendes Album eindrucksvoll bewiesen tolle Ergebnisse. „Das Wesentliche“ ist eine Mischung aus Bubblegum, Dance, HI-RNG, Leftfield-Elektronik, Junkshop-Glam und Yacht-Rock. Ein gewagtes Unterfangen die Musik vom unnötigen Ballast zu befreien.
Wann:
11.12., 20 Uhr
Wo:
Mousonturm, Waldschmidtstr. 4, Ffm
Vorteil und Endpreis:
2for1: 26 € (Stehplatz)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
11.12., 19–19.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Andreas Dorau – Crossover im Mousonturm
11.12.2019
20:00
--
26,- €
09.12.2019
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar