Konzert & Theater
CITY CARD Angebotsbild
Mathias Fischedick – Edutainment-Show im Zeltpalast – 2for1 Tickets
Der Job könnte ja so schön sein ... wenn nur die Kollegen nicht wären. Jeden Tag schlagen wir uns mit Jammerlappen, Besserwissern, Trödeltanten und anderen anstrengenden Kollegen herum. Gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit sind wir auf eine gute Zusammenarbeit mit anderen angewiesen und da die oft fehlt, sind Frust, Demotivation oder sogar Burnout die Folge. Die Edutainment-Live-Show „Überleben unter Kollegen“ ist die Antwort auf dieses aktuelle Thema: Der erfahrene Jobcoach Mathias Fischedick auf humorvolle Weise Einblicke in die Psychen besonders nerviger Zeitgenossen und zeigt, wie die Zusammenarbeit mehr Leichtigkeit bekommt. Die Show ist randvoll gepackt mit praxisnahem Wissen, humorvollen Blicken auf den Arbeitsalltag, abwechslungsreichen Aktionen mit den Zuschauern und live Experimenten. Die Devise: Lachen und Lernen.
Wann:
30.1. , 20 Uhr
Wo:
Zeltpalast an der Commerzbank Arena, Mörfelder Landstr. 362, Ffm (Zelt ist beheizt, kostenlose Parkplätze sind vorhanden auf P9, abwechslungsreiches Speisen- und Getränkeangebot vor Ort)
Vorteil und Endpreis:
2for1: 33 € (freie Platzwahl)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
30.1., 19–19.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Mathias Fischedick – Edutainment-Show im Zeltpalast – 2for1 Tickets
30.01.2020
20:00
--
33,- €
28.01.2020

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar