Konzert & Theater
CITY CARD Angebotsbild
Carl Josef and Friends – Comedy im Zeltpalast – 2for1 Tickets
Carl Josef ist Deutschlands jüngstes Comedytalent und sitzt, wie es sich für ein großes Genie gehört, im Rollstuhl. Der 14-jährige leidet an einer der schlimmsten Krankheiten, die es gibt: Glutenintoleranz. Ach ja, Muskeldystrophie hat er auch. Durch die Krankheit verliert er schrittweise die Kontrolle über seine Muskulatur und diesem Wissen begegnet Carl mit den stärksten Waffen, die es gibt: Lebensfreude und Humor. Genau damit und den Witzen über seine Krankheit hat er einen viralen Superhit produziert. Zu Gast bei ihm sind: Maria Clara Groppler, welche als größtes weibliches Talent gilt und kein Blatt vor den Mund nimmt sowie Jan Overhausen, der mangels Modelpotential nun Comedian wurde und vom WG-Leben erzählt. Negah Amiri erzählt aus der Perspektive einer gut integrierten Perserin von ihrem Leben in Deutschland während Nikolai Binner ist ein Frankfurter, der über alles spricht was er nicht besitzt. The Hype is Wheel!
Wann:
10.1., 20 Uhr
Wo:
Zeltpalast an der Commerzbank Arena, Mörfelder Landstr. 362, Ffm (Zelt ist beheizt, kostenlose Parkplätze sind vorhanden auf P9, abwechslungsreiches Speisen- und Getränkeangebot vor Ort)
Vorteil und Endpreis:
2for1: 31 € (freie Platzwahl)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
10.1., 19–19.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Carl Josef and Friends – Comedy im Zeltpalast – 2for1 Tickets
10.01.2020
20:00
--
31,- €
08.01.2020
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar