Konzert & Theater Highlight
CITY CARD Angebotsbild
Hans Söllner – Singer-/Songwriter im Zeltpalast – 2for1 Tickets
Seit 20 Jahren ist Hans Söllner nun unterwegs und irgendwo zwischen Bob Dylan, Johnny Cash und einem bayerischen Wilderer treibt Söllner sein Wesen – singt in der Songwriter-Tradition amerikanischer Direktheit, mit großem musikalischem Instinkt und so, als seien freiheitssuchende Pioniere in die Alpen zurückgekehrt. Söllners Blick aufs Leben ist unbestechlich, sein Bild von der Welt in der er leben will, ist ein Gerechtes und seine Wut auf die, die diese Welt und ihre Lebewesen zerstören wollen, kommt mit Urgewalt. Trotzdem oder gerade deshalb ist die Hoffnung immer die größte Kraft in seinen Liedern, ist Zärtlichkeit und Liebe immer stärker als die Wut oder die Verzweiflung. Hans Söllner jault und flüstert – schreit und schimpft – spricht und erzählt – lacht und grinst – macht einen traurig oder fröhlich – treibt einen voran und hält einen fest.
Wann:
15.1., 20 Uhr
Wo:
Zeltpalast an der Commerzbank Arena, Mörfelder Landstr. 362, Ffm (Zelt ist beheizt, kostenlose Parkplätze sind vorhanden auf P9, abwechslungsreiches Speisen- und Getränkeangebot vor Ort)
Vorteil und Endpreis:
2for1: 41 € (freie Platzwahl)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
15.1., 19–19.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Hans Söllner – Singer-/Songwriter im Zeltpalast – 2for1 Tickets
15.01.2020
20:00
--
41,- €
13.01.2020
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar