Konzert & Theater
CITY CARD Angebotsbild
Willy Astor – Liedermacher in der Alten Oper – 2for1 Tickets
Willy Astors Kombination von Komödiantenkunst und Gitarrenvirtuosität sucht im deutschsprachigen Raum seines Gleichen. Er nimmt die Zuhörer in die Welt der unterschiedlichsten Musikstile, von Tango bis Bossa Nova, von afrikanischen Stimmungen bis Flamenco, von Blues über bayrische Volksmusik bis Jazz mit. Das neue Album „Guitar" besticht durch seine Instrumentierung und facettenreiche Virtuosität in der neuen kleinen Quartett-Besetzung. Vielsaitige Soundmalereien klingen mal jazzig, mal brasilianisch oder mit sphärischen Klängen schwebend. Nicht nur wegen Astors vortrefflichen Könnens, sondern auch wegen der Verwendung seiner zahlreichen besonderen Gitarren, die er mit großer Leidenschaft sammelt.
Wann:
21.1., 20 Uhr
Wo:
Alte Oper Frankfurt, Mozart Saal, Opernplatz 1, Ffm
Vorteil und Endpreis:
PK 2 = 50 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
21.1., 19–19.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Willy Astor – Lieder in der Alten Oper Frankfurt – 2for1 Tickets
21.01.2020
20:00
2
50,- €
19.01.2020
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar