Konzert & Theater
CITY CARD Angebotsbild
hr-Bigband: Noticias de Zenón y Klein – Jazz im hr-Sendesaal – 2for1 Tickets
Neue Botschaften aus Lateinamerika verspricht dieses Treffen: mit dem Puerto-Ricaner Miguel Zenón (Sax) und dem Argentinier Guillermo Klein (Leitung). Die langjährigen Freunde verbindet insbesondere die New Yorker Bigband „Los Guachos“ in der beide aktiv waren. Nachdem sie jeder für sich bereits bei der hr-Bigband zu Gast waren, ist es nur folgerichtig, diese beiden Ausnahmemusiker nun auch einmal zusammen nach Frankfurt zu holen.
Wann:
13.2., 20 Uhr
Wo:
hr-Sendesaal, Bertramstr. 8, Ffm
Vorteil und Endpreis:
2for1: 22 € (nummerierte Sitzplätze)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
13.2., 19–19.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
hr-Bigband: Noticias de Zenón y Klein – Jazz im hr-Sendesaal – 2for1 Tickets
13.02.2020
20:00
--
22,- €
11.02.2020
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar