Konzert & Theater
CITY CARD Angebotsbild
Pettersson und Findus – Kindertheater im Niddapark Ginnheim – 2for1 Tickets
Sommer, Sonne, Theater: Wie schön, dass das Kinder- und Jugendtheater Frankfurt auch in diesem Jahr das Open Air Kindertheater im Niddapark präsentiert, u. a. „Schau mal, was ich kann, Pettersson!“ Findus ist in Höchstform! Unbedingt will er Pettersson zeigen, was er so alles draufhat – dabei kann Pettersson nicht immer mithalten. Immerhin aber kann Pettersson Findus damit überraschen, was nämlich er am besten kann: Für das beste Picknick der Welt sorgen – ja, das ist für beide das schönste! Der neueste Nordquist zeigt Kindern und Erwachsenen, dass jeder seine Stärken hat.
Wann:
31.7.+1.8., jeweils 16 Uhr
Wo:
Theatergelände am Niddapark Ginnheim (Anfahrt über Rosa Luxemburg Str.), Ffm
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
Am jeweiligen Veranstaltungstag, 15–15.30 Uhr, TK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Pettersson und Findus – Kindertheater im Niddapark Ginnheim – 2for1 Tickets
31.07.2020
16:00
--
14,- €
29.07.2020
Pettersson und Findus – Kindertheater im Niddapark Ginnheim – 2for1 Tickets
01.08.2020
16:00
--
14,- €
29.07.2020

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar