Konzert & Theater Highlight
CITY CARD Angebotsbild
Evi Niessner singt Piaf –Mainzer KulturGärten – 2for1 Tickets
Kultur und Gastronomie unter freiem Himmel erwarten die Besucher der Mainzer KulturGärten im Schloss und im KUZ. Bis Ende August gibt es hier ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm und für das leibliche Wohl ist mit leckeren Spezialitäten ebenfalls bestens gesorgt.

In diesem Open Air Sommer-Special lässt Evi Niessner das alte Paris erstrahlen. Star in der Manege: Edith Piaf, Star des Abends: Evi Niessner. Ihr gelingt das kleine Wunder, ganz mit der Ikone Piaf zu verschmelzen und gleichzeitig die unvergleichliche Miss Evi zu sein. "Parlez moi d'amour!" heißt: "Erzähl mir von der Liebe!", und das tut Evi Niessner mit ihrer Stimme und ihrem ganzen Körper in allen Facetten. Annegret Cratz gilt als eine der herausragenden Musikerinnen am Akkordeon. An diesem Abend wird das französischste aller Instrumente durch sie zum ganzen Orchester. Mit Klassikern wie "Milord", "Padam Padam", "L'accordeoniste“ und Raritäten wie Kurt Weills "Youkali" wird Mainz für diese blaue Stunde zu Paris. Und wenn die Liebenden dann nach Hause gehen erzählen sie sich von der Liebe, noch die ganze Nacht hindurch.
Wann:
15.8., 20 Uhr
Wo:
Mainzer KulturGarten im Schloss, Peter-Altmeier-Allee 9, Mainz
Vorteil und Endpreis:
2for1: 20 € (freie Platzwahl)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
15.8., 19–19.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Evi Niessner singt Piaf –Mainzer KulturGärten – 2for1 Tickets
15.08.2020
20:00
--
20,- €
13.08.2020
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar