Konzert & Theater Highlight
CITY CARD Angebotsbild
unterhaus meets Kulturgärten Mainz: Sven Bensmann – 2for1 Tickets
Kultur und Gastronomie unter freiem Himmel erwarten die Besucher der Mainzer KulturGärten im Schloss und im KUZ. Bis Ende August gibt es hier ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm und für das leibliche Wohl ist mit leckeren Spezialitäten ebenfalls bestens gesorgt.

Sven Bensmann hat eine Brille, einen gut ausgeprägten Bartwuchs und ist Mitte 20. Andere Männer in seinem Alter beenden gerade ihr BWL-Studium oder planen ihren beruflichen Aufstieg. Sven tut das nicht. Sven packt sich seine Gitarre ein, steigt in den nächsten Zug und steht abends auf den Comedy-Bühnen dieses Landes, um seinem Publikum seine Sicht auf unsere Welt näher zu bringen.
Bei seinem Auftritt verspricht Sven das Beste und Bewährte aus seinem aktuellen Solo-Programm „Comedy. Musik. Liebe.“, exklusiv gepaart mit unzähligen Dingen, die ihm während seiner Zwangs-Arbeitslosigkeit in den Sinn gekommen sind. Mit dabei natürlich auch wieder sein Freund und Pianist Jan Niermann, der Bensmanns Stimme, die von zarten bis rauen Tönen musikalisch begeistert, am Klavier begleiten wird. Sicher wird diese Show eine einmalige Sache, die man so in der Form nur auf Open Air-Bühnen bestaunen kann. Ein Abend zwischen Comedy und Corona, mit einer Prise Musik und ganz viel Liebe.
Wann:
16.8., 19 Uhr
Wo:
Mainzer KulturGarten im Schloss, Peter-Altmeier-Allee 9, Mainz
Vorteil und Endpreis:
2for1: 15 € (freie Platzwahl)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
16.8., 18–18.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
unterhaus meets Kulturgärten: Sven Bensmann – 2for1 Tickets
16.08.2020
19:00
--
15,- €
14.08.2020
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar