Freizeit
CITY CARD Angebotsbild
Goethe Verliebt – Die virtuelle Kostümführung – 2for1 Tickets
Seine glücklichen und noch mehr, auch seine unglücklichen Frankfurter Lieben haben Goethe und auch sein literarisches Werk stark geprägt. Von zuhause aus – dieser Kostümführung zu den Originalschauplätzen Goethes Verliebtseins in Frankfurt folgen. Hier wird man von den beiden Gretchens, von der Alchemie, mit der eine Frankfurterin sein Leben rettete, von Maxe, mit der er musizierte, von Lili, die mit ihm nach Amerika wollte, von Bettine, die ihn stalkte und von vielem, vielem mehr hören…
Was:
Goethe Verliebt – Die virtuelle Kostümführung – 2for1 Tickets
Wann:
28.11.20, 15.00 Uhr
Wo:
Online buchen unter: Stadtevents .Im Bemerkungsfeld bitte "CITY CARD" und CITY CARD-Nummer eingeben. Das Ticket ist dann für 2 Personen gültig.
Vorteil und Endpreis:
2for1 Tickets:12€
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
Online buchen unter: Stadtevents . Im Bemerkungsfeld bitte "CITY CARD"und die CITY CARD-Nummer eingeben. Das Ticket ist dann für 2 Personen gültig.

Für diese Veranstaltung ist keine CITY CARD Buchung erforderlich.