Virtuelle Kultur-Tipps Highlight
CITY CARD Angebotsbild
hr-Bigband – Fokus Rhein-Main Part 4 feat. FEE – Livestream Konzert gratis
Die hr-Bigband darf sich heute zweifelsohne eines der besten Jazzensembles in Europa nennen und blickt nun in Zeiten des Lockdowns auf die eigene, lokale Szene an ihrem Standort Rhein-Main. Mit dabei ist am 23. Januar in der Reihe "Act Local - Fokus Rhein-Main Part 4" dieses Mal unter Leitung von Rainer Tempel die Sängerin FEE.

Fee und Punkt, das sagte sich Felicitas "Fee" Mietz bereits 2010, als sie aus einem Bandprojekt ausstieg, das mit einem Plattenvertrag ausgestattet eigentlich nach dem Sechser im Lotto anmutete. Aber sie wollte ihr eigenes "Ding" machen und nichts Überproduziertes darstellen müssen. Der Erfolg gab und gibt ihr recht. Die junge Musikerin ist trotz der Corona-Krise gerade sehr fleißig und hat mit "Nachtluft" gerade ein neues Album veröffentlicht, das komplett im eigenen Schlafzimmer entstanden ist.

Foto: Christoph Seubert
Was:
hr-Bigband – Fokus Rhein-Main Part 4 feat. FEE – Livestream Konzert gratis
Wann:
23.1., 20 Uhr
Wo:
Livestream und genaue Infos online unter hr-Bigband

Für diese Veranstaltung ist keine CITY CARD Buchung erforderlich.