Konzert & Theater Highlight
CITY CARD Angebotsbild
Suchtpotenzial – Liedermacher-Duo beim Kultursommer Seligenstadt – 2for1-Tickets
Der Kultursommer Seligenstadt startet ab dem 3. Juli mit einem bunten Bühnen-Mix an Comedy, Kabarett & Unplugged Musik. Die Open Air-Reihe im Klosterhof findet sowohl im Prälaturgarten des Klosters als auch im Hans-Memling-Haus neben der Basilika statt und präsentiert überwiegend hessische Künstler.

Ulmer Stadtmusikantin Ariane Müller lernte die Berlinerin Julia Gámez Martin 2011 am Theater Ulm kennen. Beide waren als Gäste bei der Rocky Horror Show und bei Hair auf der Wilhelmsburg engagiert. Im Frühjahr 2013 schrieben sie ihre ersten eigenen Lieder und im Sommer war das komplette Programm für die Comedy Show fertig. Das Projekt „Suchtpotential“ war geboren und präsentiert ihr neues Programm „Sexuelle Belästigung“. Durch Pianistin Müller und Sängerin Martin entstehen mal chansonette, mal kraftvolle Lieder, die in jedem Fall Spaß machen!

Reguläre Tickets und weitere Information zu den Veranstaltungen auf www.events4you.me. Bitte informieren Sie sich vorab über die jeweils aktuell geltenden Hygienevorschriften.
Wann:
24.7., 19.30 Uhr
Wo:
Kloster Seligenstadt, Prälaturgarten, Klosterhof 1, Seligenstadt
Vorteil und Endpreis:
2for1: 23,90 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
24.7., 18.30–19 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Suchtpotenzial – Liedermacher-Duo beim Kultursommer Seligenstadt – 2for1-Tickets
24.07.2021
19:30
--
23,90 €
23.07.2021
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar