Konzert & Theater Highlight
CITY CARD Angebotsbild
René Marik – Frankfurter Hof Mainz – 2for1-Tickets
Angefangen mit ein paar Videos, füllt er heute zahlreiche Hallen und empfängt mehrfache Platinauszeichnungen. René Marik präsentiert seine einzigartige Puppen-Comedy wieder auf der Bühne und lässt dabei seine Puppen in lebendige Rollen schlüpfen. 2021 touren er und seine Spielfiguren mit seinem Programm „Ze Hage!“ durch Deutschland. In seinem neuen Programm präsentiert er Abenteuer von Maulwurfn und Co und kombiniert einen Mix aus seinen alten und neuen Puppennummern aus den letzten 10 Jahren.

Bitte informieren Sie sich am Tag der Veranstaltung über die aktuellen Hygienerichtlinien hier: Frankfurter Hof Mainz.
Wann:
16.1., 19 Uhr
Wo:
Frankfurter Hof, Augustinerstr. 55, Mainz
Vorteil und Endpreis:
2for1: PK 2 = 29 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
16.1., 18–18.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
René Marik – Frankfurter Hof Mainz – 2for1-Tickets
16.01.2022
19:00
2
29,- €
14.01.2022
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar