Konzert & Theater Highlight
CITY CARD Angebotsbild
Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull – Freilichtfestival im Grüneburgpark – 2for1-Tickets
Der Hochstapler und Trickdieb Felix Krull lügt, täuscht und lächelt sich durch sein Leben. Er trickst sich durch die Musterung zum Militär, erteilt als falscher Priester die Absolution der Verführung, dirigiert als Meister der neuen Musik seine atonalen Werke, usw. Er beraubt keine Banken, er gründet Banken. Als Künstler, Konsul und Bankiers erleichtert er die Lords um ihr Vermögen und ehrbare Damen um ihre Unschuld. Er betrügt, verführt und verkleidet sich, bis er sich endlich in den Fängen seines eigenen Spiels verstrickt. Ein Spiel voller Verstellung und doppeltem Boden, voller gemalter Kulisse, Blendspiel, Schein und Trüglichkeit, ein klein wenig frivol, pikant ab und an, doch aus reinstem Herzen erzählet, kurz und knapp gefasset, wie angefordert, die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull.
Wann:
11.7., 20.15 Uhr
Wo:
Grüneburgpark, nahe orthodoxe Kirche & Gedenk-Obelisk, Ffm
Vorteil und Endpreis:
2for1: 20 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
11.7., 19.15–20.45 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull – Freilichtfestival – 2for1-Tickets
11.07.2022
20:15
--
20,- €
08.07.2022
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar