Konzert & Theater
CITY CARD Angebotsbild
Jeff Beck & Johnny Depp – Gitarrenkunst in der Stadthalle OF – 2for1-Tickets
Jeff Beck gilt als einer der besten Gitarristen der Welt und arbeitete während seiner Laufbahn bereits mit Künstlern wie Rod Stewart, Mick Jagger und Tina Turner zusammen. Der britische Ausnahmekünstler liefert seit mehreren Jahrzehnten grandiose Tonträger und Konzerte ab – nun kommt er nach Offenbach. Als „very special guest" wird Weltstar, Schauspieler und Vollblutmusiker Johnny Depp mit dabei sein. Schon seit seiner Jugend ist Johnny Depp musikalisch aktiv, wollte er doch ursprünglich sowieso Rockstar werden. Auch er hat sich durch die Zusammenarbeit mit vielen namhaften Musikern (u.a. Paul McCartney, Slash, Alice Cooper) in der Musikbranche etabliert. Der gemeinsame Auftritt ist ein Muss für alle Fans echter Gitarrenkunst!
Wann:
6.7., 20 Uhr
Wo:
Stadthalle Offenbach, Waldstr. 312, OF
Vorteil und Endpreis:
2for1: 100 € (Stehplätze), Keine Kartenzahlung möglich. Nur Barzahlung!
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
6.7., 18.30–19.30 Uhr , AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Jeff Beck & Johnny Depp – Gitarrenkunst in der Stadthalle OF – 2for1-Tickets
06.07.2022
20:00
--
100,- €
04.07.2022
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar