Konzert & Theater
CITY CARD Angebotsbild
Avanti Avanti – musikalische Komödie mit Stefanie Hertel in der Hugenottenhalle – 2for1-Tickets
Quirlig-turbulente Ereignisse um ein Pärchen in Rom mit Esprit und italienischen Temperament mit Songs der 50er und 60er Jahre.

Der Amerikaner Sandy erfährt, dass sein Vater in Italien bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er reist mit Ehefrau Diana nach Rom, um die Formalitäten zu klären. Doch das stellt sich als schwierige Aufgabe heraus, denn die südeuropäischen Uhren und Amtsapparate ticken ungewohnt für den Amerikaner. Diana gibt nach einer Woche entnervt auf. Sandy bekommt Hilfe von Baldo, einem lebenslustigen Italiener, der sich aber nicht nur für die organisatorischen Probleme Sandys interessiert, sondern vor allem für Sandy als Mann. Doch Sandy begeistert sich viel mehr für die hübsche Engländerin Alison. Der unglückliche Zufall führt die Beiden zusammen, denn Alisons Mutter fuhr mit Sandys Vater, als sich der Unfall ereignete. Und damit kommen die beiden nicht nur sich, sondern auch den Lebensläufen ihrer Eltern näher. Der treue Familienvater war wohl doch nicht nur zur Erholung in Rom…
Wann:
6.11., 18 Uhr
Wo:
Hugenottenhalle, Frankfurter Str. 152, Neu-Isenburg
Vorteil und Endpreis:
2for1: 15,50 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
6.11., 17–17.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Avanti Avanti – Komödie mit Stefanie Hertel in der Hugenottenhalle – 2for1-Tickets
06.11.2022
18:00
--
15,50 €
03.11.2022
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar