Konzert & Theater
CITY CARD Angebotsbild
Ingo Nommsen – Stand Up & Stories im Theater am Park, Bad Nauheim – 2for1 Tickets
Ingo Nommsen ist hauptberuflich Moderator beim Fernsehen. Er moderierte unter anderem 20 Jahre Deutschlands erfolgreichste TV Morning-Show „Volle Kanne“. Der Journalist und Fernsehmoderator hat in dieser Zeit weit über 3.000 Interviews geführt. Mit seinem neuen Buch „Erfolgsmenschen“ über Begegnungen mit vielen Stars und Geschichten seines eigenen spannenden Karriereweges begeistert er jetzt seine Leser. Schon lange gelingt ihm als Moderator auch auf der Bühne der Spagat zwischen Information und Entertainment. Und er ist auch in anderen Bereichen des Entertainments mit großer Leidenschaft aktiv. Als Musiker hat er Auftritte mit Bands wie Silly, The BossHoss oder The Baseballs. Als Stand-Up-Comedian sorgt er im Berliner Quatsch Comedy Club genauso für Lacher wie im New Yorker Gotham Comedy Club. Jetzt geht der beliebte TV-Moderator auf LIVE-Tour. Dabei kann er seine Fernsehzuschauer besser kennenlernen - und sein Publikum neue Seiten an ihm entdecken.
Wann:
10.11., 20 Uhr
Wo:
Theater am Park, Ludwigstr. 21, Bad Nauheim
Vorteil und Endpreis:
2for1: 25,50 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
10.11., 19–19.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Ingo Nommsen – Stand Up im Theater am Park, Bad Nauheim – 2for1 Tickets
10.11.2022
20:00
--
25,50 €
08.11.2022
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar