Konzert & Theater
CITY CARD Angebotsbild
Merkwürdig – Zauberkunst im Theater am Park, Bad Nauheim – 2for1 Tickets
Einmal im Monat passiert jedem von uns etwas sehr Merkwürdiges. So haben das zumindest Wissenschaftler berechnet. Zauberer Alexander Merk aus Berlin reicht das nicht, er widersetzt sich der Statistik: Der deutsche Meister der Zauberkunst präsentiert in seinem neuen Programm ein Feuerwerk an wahrhaft merkwürdigen Dingen. Hier wundert man sich nicht, wenn etwas Gemaltes auf einmal Realität wird, Gedanken gelesen werden oder ein merkwürdiger Poltergeist sein Unwesen treibt. Mit diesem Programm wird Alexander Merk seinem Namen würdig; merkwürdig!
Wann:
13.11., 18 Uhr
Wo:
Theater am Park, Ludwigstr. 21, Bad Nauheim
Vorteil und Endpreis:
2for1: 25,50 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
13.11., 17–17.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Merkwürdig – Zauberkunst im Theater am Park, Bad Nauheim – 2for1 Tickets
13.11.2022
18:00
--
25,50 €
11.11.2022
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar