Konzert & Theater
CITY CARD Angebotsbild
Philipp Poisel – Pop in der Festhalle – 2for1-Tickets
Vor nicht allzu langer Zeit war er noch ein Straßenmusiker und zog durch die Fußgängerzonen Deutschlands. Doch dann kam der Durchbruch und heute zählt er zu den erfolgreichsten Liedermachern in ganz Deutschland. Die Rede ist natürlich von Philipp Poisel. Er ist bekannt für seine filigranen und gefühlvollen Balladen und als Kontrast dazu die energiegeladenen Pophymnen. Nun geht der begnadete Musiker mit seinem neuen Album „Neon“ endlich wieder auf Deutschlandtour - Hell wie Neonlicht, als Kontrapunkt zur Dunkelheit.
Wann:
24.11., 20 Uhr
Wo:
Festhalle, Ludwig-Erhard-Anlage 1, Ffm
Vorteil und Endpreis:
2for1: PK 3 = 60 € (bestuhlt)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
24.11., 19–19.30 Uhr , AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Philipp Poisel – Pop in der Festhalle – 2for1-Tickets
24.11.2022
20:00
3
60,- €
22.11.2022
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar