Konzert & Theater
CITY CARD Angebotsbild
Der Tod, das muss ein Wiener sein – im Theater Alte Brücke, Sachsenhausen – 2for1-Tickets
Das Theater Alte Brücke präsentiert sein zweites Wiener Kabarettprogramm "Der Tod, das muss ein Wiener sein". Zu Georg Kreisler stoßen dieses Mal zwei weitere illustre Wiener, die das deutschsprachige Kabarett nachhaltig geprägt haben: Cissy Kraner & Helmut Qualtinger. Gemeinsam mit Stanislav Rosenberg am Klavier lassen Sabrina Faber und Alexander J. Beck diese unvergesslichen Künstler durch ihre Lieder und Texte wieder auferstehen. Lernen Sie von der unvergleichlichen Kraner, zum Beispiel wie man eine Torte richtig macht und von Qualtingers Kunstfigur Travnicek, warum er immer dahin in Urlaub fährt, wohin er am wenigsten wollte; nur um dann von Kreisler zu erfahren, warum er sich drauf freut, wenn endlich alle Menschen Revolver haben…
Wann:
26.11., 19.30 Uhr
Wo:
Theater Alte Brücke, Kleine Brückenstr. 5, Ffm
Vorteil und Endpreis:
2for1: PK 2 = 21,80 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
26.11., 18.30–19 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Der Tod, das muss ein Wiener sein – im Theater Alte Brücke, Sachsenhausen – 2for1-Tickets
26.11.2022
19:30
--
21,80 €
24.11.2022
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar