Konzert & Theater Highlight
CITY CARD Angebotsbild
Gaia Gaudi – von und mit Gardi Hutter & Co. in der Neuen Stadthalle Langen – 2for1-Tickets
Glücklicherweise sterben wir. Es herrschte sonst ein wüstes Gedränge auf Erden. Nirgendwo freie Sitzplätze! Der Tod schafft Raum für nachfolgende Generationen - und ermöglicht so Verlebendigung.
Gardi Hutter, alias Hanna, hat Übung im Sterben. In bisher acht Stücken war sie am Schluss sieben Mal tot. In GAIA GAUDI ist Hanna von allem Anfang an tot. Das Publikum versteht sofort, Hanna nicht. Von so was Unwichtigem lässt sie sich nicht aufhalten. Es heißt, die Seele eines Verstorbenen bleibe noch eine Weile im Raum. Hannas Seele flattert so ungetrübt, dass der Körper sie genervt packt und hinüber bugsiert: er hört das Rumoren der nächsten Generation. Der Tod ist wie jeder Schlusspunkt auch immer ein Anfang, und in diesem Sinne ein Übergang: für Gläubige in eine andere Welt, für Wissenschaftler in einen anderen Zustand und für Theaterleute in eine andere Phantasie.
Wann:
4.12., 19 Uhr
Wo:
Neue Stadthalle Langen, Südliche Ringstr. 75, Langen
Vorteil und Endpreis:
2for1: 26 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
4.12., 18–18.30 Uhr , AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Gaia Gaudi – Von und mit Gardi Hutter & Co. In der Neuen Stadthalle Langen – 2for1-Tickets
04.12.2022
19:00
--
26,- €
02.12.2022
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar