Konzert & Theater
CITY CARD Angebotsbild
Avishai Cohen Trio – Jazz im Frankfurter Hof, Mainz – 2for1-Tickets
Avishai Cohen Trio ist bekannt als der multikulturelle Jazz-Musiker aus Israel und gilt seit nun mehr als 20 Jahren als einer der besten Bassisten weltweit. Seine Musik steht für Einflüsse aus der Musik des Nahen Ostens, die er brillant und gekonnt mit akustischer Jazzmusik verschmelzen lässt. Seine Live-Performances versprechen fesselnde Sounds und einzigartige musikalische Statements, womit er seine Zuhörer und Fans begeistert. Mit seinem neuesten Trio-Album „Shifting Sands“ performt er zusammen mit Guy Moskovich am Flügel und Roni Kaspi am Schlagzeug seine neuen Songs, sowie ältere Fan-Favorites. Fans können sich freuen auf einen Abend voller frischer und melodischer Zeilen, vielfältiger und raffinierter Rhythmen und eine musikalische Eleganz, die nur er erreichen kann.
Wann:
13.1., 20 Uhr
Wo:
Frankfurter Hof, Augustinerstr. 55, Mainz
Vorteil und Endpreis:
2for1: 62 € (Freie Platzwahl)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
13.1., 19–19.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Avishai Cohen Trio – Jazz im Frankfurter Hof – 2for1-Tickets
13.01.2023
20:00
--
62,- €
11.01.2023
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar