Konzert & Theater
CITY CARD Angebotsbild
Schwanensee – Nationalballett Kiew im Capitol Offenbach – 2for1-Tickets
Das Nationalballett Kiew präsentiert das berühmte klassische Ballett „Schwanensee“ in einer beeindruckenden Darbietung. Die unsterbliche, berührende Musik von Peter I. Tschaikowski, eine märchenhafte Handlung, eine opulente Ausstattung und natürlich atemberaubende Tänze werden in höchster Perfektion gezeigt. Musik und Tanz vereinigen sich hier zu einer neuen Sprache, die jeder unmittelbar versteht.

Die Geschichte um die verzauberte Schwanenprinzessin, die nur durch wahre Liebe erlöst werden kann, ist weltberühmt. Prinz Siegfried soll heiraten, verliebt sich aber in Odette statt in eine der Kandidatinnen seiner Eltern. Er schwört ihr ewige Liebe. Die schöne Odette ist jedoch mit einem bösen Zauber belegt, der es ihr nur nachts erlaubt, für ein paar Stunden in ihrer menschlichen Gestalt zu wandeln. Rotbart sieht seine Chance: Er schickt seine eigene Tochter Odile in Gestalt von Odette auf die Burg, um Prinz Siegfried zu täuschen. Es gelingt ihm und der geblendete Prinz bricht sein Versprechen. Er bittet Odette um Vergebung, als er merkt, dass er getäuscht wurde.

Das Nationalballett Kiew gehört zu den besten, die zurzeit weltweit zu erleben sind. Besondere Bedeutung gehört dem Ziel, die charismatischsten und talentiertesten Tänzer zu einem harmonischen Ensemble zusammenzuführen und auf den großen Bühnen der Welt einem internationalen Publikum zu präsentieren.
Wann:
6.1., 20 Uhr
Wo:
Capitol Offenbach, Goethestr. 1-5, OF
Vorteil und Endpreis:
2for1: PK 2 = 70 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
6.1., 19–19.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Schwanensee – Ballett im Capitol Offenbach – 2for1-Tickets
06.01.2023
20:00
2
70,- €
04.01.2023
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar