Konzert & Theater
CITY CARD Angebotsbild
Belladonna – Komödie im Galli Theater, Bockenheim – 2for1-Tickets
In einem facettenreichen Verwandlungsspiel begibt sich eine junge Frau auf die Suche nach ihrer Bestimmung. Dabei gerät sie durch ihre eigenen Ansprüche und die Erwartungen anderer immer wieder in einen inneren Konflikt. Komödiantisches vermischt sich in diesem Spiel mit dem Tiefsinn, der entsteht, wenn man der Frage nachgeht: Wer bin ich eigentlich? Eine wunderbare Komödie zwischen frei sein und Frau sein von Johannes Galli – witzig, geistreich und rührend.

Foto: Galli Theater
Wann:
27.1., 20 Uhr
Wo:
Galli Theater, Hamburger Allee 45, Ffm
Vorteil und Endpreis:
2for1: 21 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
27.1., 19.30–19.45 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Belladonna – Komödie im Galli Theater, Bockenheim – 2for1-Tickets
27.01.2023
20:00
--
21,- €
25.01.2023
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar