Konzert & Theater Highlight
CITY CARD Angebotsbild
Super Stöffsche – Theater im t-raum, Offenbach – 2for1-Tickets
Das komödiantische Spiel frei nach „Faust“ von Johann Wolfgang von Goethe wird von Frank Geisler, Dirk Wegemann und Sarah C. Baumann neu inszeniert. Faust ist macht einen Pakt mit dem Teufel und verspricht ihm dafür seine Seele, da er nichts mehr zu verlieren hat – so beginnt die altbekannte Geschichte. Was aber, wenn nun zentrale Figuren des Schauspiels nicht auf der Bühne erschienen? Die zunächst ratlosen Darsteller machen aus der Not eine Tugend und beginnen zu improvisieren was das Zeug hält. Dabei steht neben der Leidenschaft und der unerfüllten Liebe besonders die Spielfreude der Darsteller im Rampenlicht.
Wann:
3.2., 20 Uhr
Wo:
Theater t-raum, Wilhelmstr. 13, Offenbach
Vorteil und Endpreis:
2for1: 15 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
Bitte buchen Sie die Tickets direkt beim Theater im t-raum mit dem Stichwort „City Card“ bis spätestens einen Tag vor der Veranstaltung unter 069-80 10 89 83 oder per Email info@of-t-raum.de. Tickets nach Verfügbarkeit.

Für diese Veranstaltung ist keine CITY CARD Buchung erforderlich.