Konzert & Theater Highlight
CITY CARD Angebotsbild
Sturm – Schauspiel von William Shakespeare in der Hugenottenhalle, Neu-Isenburg – 2for1-Tickets
Prospero, der sich als Herzog von Mailand statt zu regieren dem Studium und den Künsten hingegeben hat, wurde entmachtet und mit seiner Tochter Miranda auf einer Insel ausgesetzt. Mit Hilfe zweier Insel-Wesen, Ariel und Caliban, plant er seine Rache. Und so lässt er Ariel einen Sturm entfachen, der seine Gegenspieler von ehedem wild verteilt an seiner Insel stranden lässt. Doch dann geschieht etwas ganz Anderes: Prospero arrangiert die Verbindung seiner Tochter mit dem schiffbrüchigen Königssohn Ferdinand und vergibt seinen Widersachern. Sogar Ariel entlässt er aus seinem Dienst in die Freiheit der Lüfte. Einzig Caliban bleibt versklavt und traurige Ausnahme in diesem romanzenhaften Ende.
Wann:
15.2., 19.30 Uhr (Einführung um 18.45 Uhr im Foyer)
Wo:
Hugenottenhalle, Frankfurter Str. 152, Neu-Isenburg
Vorteil und Endpreis:
2for1: PK 2 = 15,50 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
15.2., 18.30–19 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Sturm – Schauspiel von William Shakespeare in der Hugenottenhalle – 2for1-Tickets
15.02.2023
19:30
2
15,50 €
13.02.2023

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar