Anny Hartmann: Klima-Ballerina – Kabarett im AJOKI, Hanau – 2for1-Tickets
Man muss keine 17 Jahre alt sein und freitags auf der Straße sitzen, um etwas gegen den Klimawandel zu tun!
Wir alle können etwas zur Rettung des Planeten beitragen. Manchmal reicht es schon, ins Kabarett zu gehen und Anny Hartmann zuzuhören.
Die studierte Diplom-Volkswirtin besitzt nämlich das Handwerkszeug, um wirtschaftliche und politische Zusammenhänge erstens analysieren und zweitens amüsant, bissig und leicht nachvollziehbar vermitteln zu können. Ihr Humor ist ansteckend, ihre Haltung inspirierend.
Umweltschutz muss kein Verbotsregime bedeuten, sondern kann unser Leben bereichern. Lassen Sie sich überraschen, wie heiter und kreativ Anny Hartmann mit Lösungsvorschlägen um die Ecke kommt. Da ist garantiert auch was für Sie dabei.
In ihrem neuen Solo "Klima-Ballerina" tanzt die politische Kabarettistin sogar - und zwar den Mächtigen auf der Nase herum! Das hält jung und macht Hoffnung für die Zukunft.
Wer Anny Hartmann live sieht, kann sich ein paar Semester VWL-Studium ersparen. Und wer sie nicht gesehen hat, hat was verpasst.
Anny Hartmann ist schnörkellos und unangepasst, besitzt einen scharfen Verstand und eine ebenso scharfe Zunge, sie ist inspirierend aktivistisch und erfreulich konstruktiv. Es wird ein gelungener Abend voll Humor, Scharfsinn und Schlagfertigkeit, denn Anny Hartmann regt mit ihren Beiträgen zum Nachdenken an und dennoch gibt es viel zu lachen. So muss Kabarett sein - so versteht sich UnterHALTUNG.
Foto: Anny Hartmann / WDR
Wann:
13.4., 20 Uhr
Wo:
Ellis/AJOKI, Elisabeth-Schmitz-Saal, Johanneskirchplatz 1, Hanau
Vorteil und Endpreis:
2for1: Preiskategorie 1 = 27 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
13.4., 19–19.30 Uhr, Abendkasse
Angebot
Datum
Uhrzeit
PK
Preis
Reservierungsschluss
Online-Buchung
Anny Hartmann: Klima-Ballerina – Kabarett im AJOKI, Hanau – 2for1-Tickets
13.04.2025
20:00
1
27,- €
11.04.2025
noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Buchung erst später möglich