🌞 SOMMERFREUDEN 🌞 Highlight
Online Buchung
- -
(notwendig für Ihre Buchungsbestätigung)
Ihre Daten werden für Buchungszwecke intern gespeichert.
Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.
CITY CARD Angebotsbild
Gießener Kultursommer: James Arthur – Pop im Kloster Schiffenberg – 2for1-Tickets
In der einzigartigen Kulisse des Kloster Schiffenberg erwartet die Besucherinnen und Besucher ein emotionaler Open-Air-Abend mit einer Stimme, die weltweit begeistert – ein sommerlicher Konzertmoment, der lange nachklingen wird.

James Arthur eröffnet den Gießener Kultursommer. Der britische Ausnahmekünstler, dessen Mega-Hits wie „Say You Won’t Let Go“, „Impossible“, „Rewrite the Stars“, „Train Wreck“, „Naked“ oder „Can I Be Him“ weltweit Milliarden Streams verzeichnen, bringt internationale Strahlkraft nach Mittelhessen. Mit über 3,4 Milliarden Streams allein für „Say You Won’t Let Go“, ausverkauften Arenen und Rekorden in Serie zählt James Arthur zu den erfolgreichsten Pop- und Soul-Stimmen Europas.

Weitere Informationen zum Festival finden Sie hier.

Foto: Ed Cooke
Wann:
20.8., 20 Uhr
Wo:
Gießener Kultursommer auf dem Kloster Schiffenberg, Domäne Schiffenberg 1, Gießen (Bitte den Parkbeschilderungen folgen)
Vorteil und Endpreis:
2for1: 80 € (Stehplätze)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
20.8., 18.30–19.30 Uhr, Abendkasse


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Gießener Kultursommer: James Arthur – Pop im Kloster Schiffenberg – 2for1-Tickets
20.08.2026
20:00
--
80,- €
18.08.2026
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar