Konzert & Theater
CITY CARD Angebotsbild
Konzert Frederic Rzewski – Avantgarde-Pianist im Mousonturm – 2for1 Tickets
Vielbeschäftigter Avantgarde-Pianist von überragendem Format, Komponist mit Hang zur Improvisation, unbeugsamer Verfechter einer politischen Ästhetik: Frederic Rzewski ist im aktuellen Revolutionen-Gedenkjahr 80 geworden und spielt persönlich im Mousonturm sein wohl wichtigstes Werk, den grandiosen, rund einstündigen und weitgehend tonal komponierten Zyklus für Klavier „The People United Will Never Be Defeated!“ – 36 Variationen über das chilenische Revolutionslied „¡El pueblo unido, jamás será vencido!“. Mit „Saints & Sinners“ bietet er ein weiteres Stück dar, zum ersten Mal in Europa.
Wann:
1.12., 20 Uhr
Wo:
Mousonturm, Waldschmidtstr. 4, Ffm
Vorteil und Endpreis:
2for1: 34 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
1.12., 19–19.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Konzert Frederic Rzewski – Avantgarde-Pianist im Mousonturm – 2for1 Tickets
01.12.2018
20:00
--
34,- €
30.11.2018
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar