Konzert & Theater
CITY CARD Angebotsbild
Mambo Kurt – Pop im Nachtleben in Frankfurt – 2for1 Tickets
1977 fand der junge Mambo eine hoch moderne Heimorgel unterm Weihnachtsbaum. Überwältigt von dem Instrument, träumte er von einer Karriere als Superstar. 1997 war es soweit: In einer HipHop-Disco interpretierte er die Hits seiner Helden AC/DC, Dr. Alban, Rage Against The Machine… In seiner Jubiläums-Show nimmt uns Mambo mit auf eine Reise und erzählt, singt, tanzt und orgelt sich durch 20 Jahre Heimorgel-Kult.
Wann:
13.12., 21 Uhr
Wo:
Nachtleben, Kurt-Schumacher-Str. 45, Ffm
Vorteil und Endpreis:
2for1: 15 € (Stehplatz)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
13.12., 20–20.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Mambo Kurt – Pop im Nachtleben in Frankfurt – 2for1 Tickets
13.12.2018
21:00
--
15,- €
11.12.2018
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar