Konzert & Theater Highlight
CITY CARD Angebotsbild
David Hasselhoff – Pop in der Jahrhunderthalle – 2for1 Tickets
David Hasselhoff geht auf große Konzerttour: „Als Amerikaner mit deutschen Wurzeln macht es mir immer besonderen Spaß vor meinen deutschen Fans zu singen.“ Mit seinem Megahit „I’ve Been Looking For Freedom“ startete er vor 30 Jahren – pünktlich zum Fall der Berliner Mauer – von hier aus seine Karriere als Popsänger. Inzwischen hat The Hoff weltweit 43 mal Platin und Gold eingesammelt und auch einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood.
Wann:
17.10., 20 Uhr
Wo:
Jahrhunderthalle, Pfaffenwiese 301, Ffm
Vorteil und Endpreis:
2for1: 80 € (Stehplatz)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
17.10., 19–19.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
David Hasselhoff – Pop in der Jahrhunderthalle
17.10.2019
20:00
--
80,- €
15.10.2019
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar