Konzert & Theater
CITY CARD Angebotsbild
Chin Meyer – Kabarett im Bürgerhaus Sprendlingen – 2for1 Tickets
Bissig-unterhaltsam und höchst aktuell nimmt Chin Meyer, Deutschlands bekanntester Finanzkabarettist, private und politische Verheißungen und Glücksversprechen ins Visier. Doch was passiert eigentlich, wenn wir dem Unerklärlichen wie einem Hybrid aus Hippie und Kapitalist oder aus Staatschef und Idiot oder gar den Algorithmen die Macht über uns überlassen? Wie weit gehen wir für ein „Leben im Plus“?
Wann:
28.2., 20 Uhr
Wo:
Bürgerhaus Sprendlingen, Fichtestr. 50, Dreieich-Sprendlingen
Vorteil und Endpreis:
2for1: 21 € (nummerierte Plätze)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
28.2., 19–19.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Chin Meyer – Kabarett im Bürgerhaus Sprendlingen – 2for1 Tickets
28.02.2020
20:00
--
21,- €
26.02.2020

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar