Freizeit
CITY CARD Angebotsbild
Frankfurts wahnsinnige Orte – Online Gruseltour durch FFM – 2for1 Tickets
In Frankfurt kann man viele schaurige Orte entdecken, die mit Blut und Tod zu tun haben. Sie liegen nicht so weit auseinander, sodass man sie innerhalb einer gemütlichen Stunde ablaufen könnte.Es geht entlang der Töngesgasse durch das Liebfrauenkloster in Richtung Hauptwache und Rossmarkt... Am Liebfrauenberg begegnen uns Menschen, deren Körper vor sich hin faulte, weil sie sich durch das Essen von Getreide vergiftet haben. Am Kloster treffen wir auf die alten Spukgespenster aus der frühen Neuzeit: Leichentuchlutscher, Kinderfresser und Knochenknacker. Hinter der alten Katharinenkirche wurde in der Zeit der Reichsstadt Frankfurt die Wahrheit mittels Folter gesucht und der letzte Weg eines Verurteilten in Richtung Hinrichtungsstätte begann. Diesen Weg laufen wir in Richtung Rossmarkt nach und schauen uns an, wie das letzte Stündlein eines Mörders wohl ausgesehen haben muss…
Was:
Frankfurts wahnsinnige Orte – Online Gruseltour durch FFM – 2for1 Tickets
Wann:
29.11.20, 15.30 Uhr
Wo:
Online buchen unter: Stadtevents. Im Bemerkungsfeld bitte "CITY CARD" und CITY CARD-Nummer eingeben. Das Ticket ist dann für 2 Personen gültig.
Vorteil und Endpreis:
2for1 Tickets:12€
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
Online buchen unter: Stadtevents. Im Bemerkungsfeld bitte "CITY CARD"und die CITY CARD-Nummer eingeben. Das Ticket ist dann für 2 Personen gültig.

Für diese Veranstaltung ist keine CITY CARD Buchung erforderlich.