Freizeit
CITY CARD Angebotsbild
"Bänker, Bettler & Bordelle" – Virtuelle Führung mit den Frankfurter Stadtevents – 2for1 Tickets
Der Frankfurter Fotograf und Szene-Kenner Ulrich Mattner zeigt seine beliebte Redlight-Beamershow "Bettler, Banker & Bordelle – Bars, Basare & Boheme" als Live-Stream. An Hand preisgekrönter Fotografien aus vier Bildbänden führt er durch den schillernden Kiez. Er kennt sie alle - und sie kennen ihn: die schöne Angelina im Roten Haus, die strenge Mistress Vanessa und "Mörder-Mike", bekannt durch die TV-Doku "Hartes Deutschland". So führt diese spannende Online-Tour in ein Milieu voller Kontraste, das in seiner Vielfalt wohl einzigartig ist. In Bars und Basare. In Bordelle und Table-Dance-Clubs. In Szenekneipen und Multi-Kulti-Läden.
Was:
"Bänker, Bettler & Bordelle" – Virtuelle Führung mit den Frankfurter Stadtevents – 2for1 Tickets
Wann:
19.1. + 26.1., jeweils 18.30 Uhr
Wo:
Online unter: Frankfurter Stadtevents
Vorteil und Endpreis:
2for1: 12 € (jeder weitere Teilnehmer ist gratis)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
Online unter: Frankfurter Stadtevents. Im Bemerkungsfeld bitte "CITY CARD" und die CITY CARD-Nummer eingeben. Sie sparen 5 € für jeden weiteren Teilnehmer.

Für diese Veranstaltung ist keine CITY CARD Buchung erforderlich.