Virtuelle Kultur-Tipps Highlight
CITY CARD Angebotsbild
Theater Megalomania – Virtuelle Aufführungen von Zerlegbar & Collapsible gratis
Das individuelle Megalomania Theater in Oberrad muss seine Pforten derzeit auch geschlossen lassen. Jedoch haben Zuschauer die Möglichkeit zwei Stücke in voller Länge gratis online anzuschauen. Doch dabei handelt es sich eigentlich nur um ein Stück, welches sowohl in der deutschen als auch der englischen Fassung zum Repertoir des Theaters gehört.

„Zerlegbar“ ist ein lustiges und wütendes Monodrama mit und über Essie, die damit zurechtkommen muss, dass sie ihren Job verlor und ihre Freundin sie verlassen hat. Das Stück der jungen irischen Autorin Margaret Perry besticht mit irischem Witz, den Zumutungen des Lebens, Liebe, Wut, Sinn, Fragen wie „wer bin ich und wie komme ich an Milch, Chips und Jobs?“ Das Stück ist dabei kritisch und unterhaltsam zugleich und erzählt durch heftige Monologe über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens – mit viel irischem Humor.
Was:
Theater Megalomania – Virtuelle Aufführungen von Zerlegbar & Collapsible auf Deutsch & Englisch gratis
Wann:
Jederzeit online abrufbar
Wo:
Online auf Theater Megalomania

Für diese Veranstaltung ist keine CITY CARD Buchung erforderlich.