Konzert & Theater Highlight
CITY CARD Angebotsbild
Kleine Koalition – Mix-Kabarett-Abend beim Go West Open Air Festival – 2for1 Tickets
Der Kabarettist, Schauspieler, Regisseur, Vater, zweifacher Wirtschaftsstudienabbrecher und stolzer DAV-Mitglied Aydin Isik war lange der Meinung „Auch Frankfurt braucht einen anständigen Kabarettabend!“.
Mit dieser Lebensaufgabe machte er sich an die Arbeit, fand den passendsten Veranstaltungsort, das Internationale Theater Frankfurt, und dazu noch die besten Kabarettist*innen, die sich nach Monate langen Telefon- und Mailterror ziemlich schnell bereit erklärten mit auf die Bühne zu gehen.
Isik nimmt jeden Monat die Geschehnisse der letzten Wochen unter die Lupe, reißt sie auseinander, geht frech und politisch vollkommen unkorrekt mit Gott und der Welt ins Gericht. An seiner Seite hat er als „SideKick“ Kadir Zeyrek, den Kölschen Jung, der immer da ist, wenn man ihn nicht braucht und seinen Senf dazu gibt.
Dieses Mal sind Robert Griess und Christoph Brüske zu Gast.

Bitte informieren Sie sich vorab ab über die jeweils aktuell geltenden Hygienevorschriften.
Wann:
23.7., 20 Uhr
Wo:
Günes Theater, Rebstöcker Str. 49d, Ffm
Vorteil und Endpreis:
2for1: 20 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
23.7., 18.30–19.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Kleine Koalition – Mix-Kabarett-Abend beim Go West Open Air Festival – 2for1 Tickets
23.07.2021
20:00
--
20,- €
22.07.2021
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar