Konzert & Theater
CITY CARD Angebotsbild
Fischer & Jung – Comedy im Neuen Theater Höchst – 2for1-Tickets
Fischer & Jung begeben sich in ihrem neuen Programm „Zwei Doofe, kein Gedanke“ mit Wortwitz und Situationskomik auf die Suche nach Lösungen für Probleme, die es gar nicht gibt. Altersgerecht und mutig stellen sie sich den wichtigen Fragen des Lebens: Wann geht endlich der Flixbus nach La Gomera? Warum ist Tik Tok kein Lutschbonbon? Muss ich beim Blinddate meine Brille aufsetzen? Ein Comedy-Programm so Jung wie nie, der Fischer ist aber auch dabei…
Wann:
9.9., 20 Uhr
Wo:
Neues Theater Höchst, Emmerich-Josef-Str. 46a, Ffm
Vorteil und Endpreis:
2for1: 27,70 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
9.9., 19–19.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Fischer & Jung – Comedy im Neuen Theater Höchst – 2for1-Tickets
09.09.2022
20:00
--
27,70 €
07.09.2022
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar