Konzert & Theater
CITY CARD Angebotsbild
Django Asül – Kabarett im Frankfurter Hof, Mainz – 2for1-Tickets
Django Asül ist ein deutscher Kabarettist, der auf der Bühne vor allem das politische Geschehen in Deutschland behandelt und in seinem neuen Programm „Rückspiegel 2022“ nimmt er sich das letzte Jahr noch einmal besonders zur Brust. In seinem „satirischen Jahresrückblick“ ist von Corona über James Bond und politischen Parteien bis zum Sport alles dabei. Ob Highlights oder Riesenflops – nichts wird ausgelassen aber dafür garniert mit den unglaublichsten Kuriositäten des Jahres. Und das Ganze kräftig gewürzt, gerne auch mal hinterhältig und erfrischend fies. Wer als Zuschauer die vergangenen zwölf Monate so kurzweilig serviert bekommt, freut sich garantiert und amüsiert auf das neue Jahr!
Wann:
14.1., 20 Uhr
Wo:
Frankfurter Hof, Augustinerstr. 55, Mainz
Vorteil und Endpreis:
2for1: 22 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
14.1., 19–19.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Django Asül – Kabarett im Frankfurter Hof – 2for1-Tickets
14.01.2023
20:00
--
22,- €
12.01.2023
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar